Vorstellung der wichtigsten digitalen Treuhänder in Genf
STSFID Genf
Beginnen wir unseren Überblick mit STSFID Genf, einem digitalen Treuhänder, der sich selbst als „Ihr lokaler Treuhänder“ definiert. Dieses Unternehmen mit Sitz in der Chantepoulet-Straße in Genf konzentriert sich auf einen modernen und innovativen Ansatz in der Buchhaltung.
Sein Credo? „Lösungen **Technologien **Zufriedenheit“. Tatsächlich bietet STSFID maßgeschneiderte Unterstützung auf der Grundlage hochmoderner digitaler Tools. Zu seinen wichtigsten Dienstleistungen gehören Buchhaltung, Personal- und Lohnverwaltung sowie Steuerberatung. All dies ist dank einer intuitiven Online-Plattform in Echtzeit zugänglich.
STSFID zeichnet sich auch durch sein Engagement für junge Unternehmen aus. Es bietet speziell auf Startups zugeschnittene Pakete mit persönlicher Unterstützung, um ihrem Unternehmen einen guten Start zu ermöglichen.
Weitere Informationen: https://www.stsfid.ch/ oder telefonisch unter +41 22 566 02 42.
Synergix
Weiter geht es mit Synergix, einem weiteren wichtigen Akteur in der digitalen Treuhandlandschaft von Genf. Mit Büros in der Neuchâtel-Straße in Genf und der Gare-Straße in Nyon positioniert sich Synergix als bevorzugter Partner für Unternehmen jeder Größe.
Seine Philosophie? Die Kombination traditioneller Expertise mit modernster Technologie, um einen hervorragenden Service anzubieten. Synergix bietet eine komplette Palette an Dienstleistungen: Buchhaltung, Verwaltungsmanagement, Personalwesen und Lohnbuchhaltung, Unternehmensfinanzierung... Alles orchestriert von seinem Expertenteam und in Echtzeit auf seiner digitalen Plattform einsehbar.
Eine Stärke von Synergix ist seine Erfahrung in der Unterstützung von NGOs und multinationalen Unternehmen. Der Treuhänder hat ein ausgeprägtes Fachwissen entwickelt, um den spezifischen Anforderungen dieser komplexen Strukturen gerecht zu werden.
So erreichen Sie Synergix: https://synergix.ch/ oder info@synergix.ch oder +41 22 552 58 00.
Cogefin SA
Kulissenwechsel mit Cogefin SA, einem digitalen Treuhänder, der auf Nähe und menschliche Beziehungen setzt. Cogefin SA befindet sich in der Avenue Tivoli in Freiburg und kümmert sich um Unternehmer und ihre Bedürfnisse.
Sein Ansatz? Das Beste aus Mensch und Technologie kombinieren, um das Leben von Unternehmen zu vereinfachen. Cogefin SA bietet daher eine personalisierte Betreuung mit einem engagierten Ansprechpartner und verlässt sich dabei auf leistungsstarke digitale Tools. Auf dem Programm: Buchhaltung, Steuern, Lohnbuchhaltung, aber auch Beratung und Unterstützung bei der Unternehmensgründung.
Cogefin SA zeichnet sich durch sein lokales Engagement aus. Der Treuhänder sponsert zahlreiche Veranstaltungen und Vereine in der Region Freiburg und trägt so zur Dynamik des lokalen Wirtschaftsgefüges bei.
Sie erreichen Cogefin SA unter 026 539 19 99 oder https://www.cogefin.ch/.
Level UP Management
Richtung Genf mit Level UP Management, einem digitalen Treuhänder, der entschlossen in die Zukunft blickt. Level UP Management befindet sich am Place Cornavin im Herzen der Stadt und bietet einen innovativen Ansatz für die Buchhaltung.
Sein Versprechen? Unternehmer dank der Macht der Digitalisierung von Verwaltungsaufgaben zu befreien. Level UP Management hat eine eigene Anwendung entwickelt, mit der seine Kunden ihre Buchhaltung auf einfache und intuitive Weise verwalten können. Schluss mit Papierkram, machen Sie Platz für Online-Eingabe und Echtzeitüberwachung!
Aber Level UP Management ist auch ein Team von Buchhaltungs- und Steuerexperten, das den Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Der Treuhänder bietet Pakete an, die an jedes Unternehmensprofil angepasst sind, vom kleinen unabhängigen Unternehmen bis zum wachsenden KMU.
Sie können Level UP Management unter +41 22 731 18 32 oder über deren Website https://levelup-gestion.ch/ kontaktieren.
Fiduciaire Acctive
Wir bleiben in Genf bei Fiduciaire Acctive, einem weiteren wichtigen Akteur im Bereich der digitalen Buchhaltung. Acctive befindet sich im Herzen der Stadt und positioniert sich als „Ihr lokaler digitaler Treuhänder“.
Sein Ziel? Die Buchhaltung und das Verwaltungsmanagement von Unternehmen dank innovativer Tools so weit wie möglich zu vereinfachen. Acctive bietet eine mobile Anwendung, mit der Rechnungen fotografiert und direkt an die Buchhaltung gesendet werden können. Keine Ordner und Papierkram mehr, alles ist dematerialisiert!
Die Digitalisierung erfolgt jedoch nicht auf Kosten der Unterstützung. Jeder Acctive-Kunde profitiert von einem engagierten Team, das für alle Fragen zur Verfügung steht. Der Treuhänder bietet auch personalisierte Dashboards zur Echtzeitüberwachung seiner Aktivitäten.
Weitere Informationen: https://www.fiduciaire-acctive.com/ oder contact@acctive.ch.
Experia
Lassen Sie uns den Ton etwas ändern mit Experia, einem digitalen Treuhänder, der sich selbst als „Ihr digitales 2.0-Unternehmen“ definiert. Mit Sitz in der Rosemont Avenue in Genf konzentriert sich Experia auf einen entschieden technologischen Ansatz in der Buchhaltung.
Sein Credo? Die Macht der Daten in den Dienst der Geschäftsleistung stellen. Dank seiner hochmodernen digitalen Tools ermöglicht Experia seinen Kunden eine klare und Echtzeit-Übersicht ihrer finanziellen Situation. Interaktive Dashboards, Leistungskennzahlen, prädiktive Analysen … Alles wird getan, um Unternehmern zu helfen, diebeste Entscheidungen.
Aber Experia ist auch ein Netzwerk multidisziplinärer Experten, zu denen natürlich Buchhalter, aber auch Steuerspezialisten, Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsanwälte usw. gehören. Genug, um Unternehmen, von Startups bis hin zu multinationalen Konzernen, eine 360°-Unterstützung zu bieten.
So erreichen Sie Experia: +41 22 552 52 30 oder https://www.experia.ch/.
Wir bleiben innovativ mit Fiduciaire Ecom & Fi, das sich als „ein präsentiert. Ecom & Fi befindet sich in der Chantepoulet-Straße in Genf und bietet einen entschieden modernen Ansatz für die Buchhaltung.
Sein Ziel? Unternehmen und Selbstständigen eine vereinfachte und digitalisierte Verwaltung ihrer Buchhaltung zu bieten. Dank seiner Online-Plattform ermöglicht Ecom & Fi seinen Kunden, mit nur wenigen Klicks von jedem Gerät aus auf alle ihre Buchhaltungsdokumente und -daten zuzugreifen. Schluss mit dem Stapeln von Ordnern, machen Sie Platz für Buchhaltung 2.0!
Aber Ecom & Fi stellt Ihnen auch Experten zur Verfügung. Der Treuhänder bietet persönliche Unterstützung mit maßgeschneiderter Beratung zu Steuern, Management oder Wirtschaftsrecht. Alles mit dem Wunsch nach Pädagogik und Transparenz.
So erreichen Sie Ecom & Fi: +41 76 675 71 89 oder contact@ecom-fi.ch oder https://ecom-fi.ch/.
Fidulex
Setzen wir unseren Überblick mit Fidulex fort, einem Treuhänder, der behauptet, „digital“ und „menschlich“ zu sein. Fidulex befindet sich im Herzen von Genf und bietet einen hybriden Ansatz für die Buchhaltung, der traditionelles Fachwissen und innovative Tools kombiniert.
Seine Philosophie? Lokale Unterstützung bieten und gleichzeitig auf die Macht der Digitalisierung setzen. Fidulex hat eine eigene Online-Plattform entwickelt, die es seinen Kunden ermöglicht, ihre Buchhaltung in Echtzeit zu verfolgen und sich problemlos mit ihren Buchhaltungsexperten auszutauschen. Aber der Treuhänder pflegt auch engen Kontakt zu seinen Kunden und führt regelmäßige Treffen zur Bestandsaufnahme durch.
Fidulex zeichnet sich durch seine Expertise im internationalen Steuerwesen aus. Der Treuhänder unterstützt viele ausländische Unternehmen bei ihrer Niederlassung in Genf und hilft ihnen, sich in den Feinheiten der Schweizer Vorschriften zurechtzufinden.
Um Fidulex zu kontaktieren, gehen Sie zu https://fidulex.ch/.
Tax Services
Beenden wir diesen Überblick mit Tax Services, einem digitalen Treuhänder, der auf Steueroptimierung spezialisiert ist. Mit Sitz in Genf bietet Tax Services Buchhaltungs- und Steuerdienstleistungen an, die auf jedes Profil zugeschnitten sind: Privatpersonen, Selbstständige, Expats, Studenten...
Sein Credo? Technologie nutzen, um Steuerverfahren so weit wie möglich zu vereinfachen. Tax Services hat Online-Tools entwickelt, mit denen seine Kunden ihre Daten und Dokumente einfach eingeben können. Der Treuhänder kümmert sich dann um alles: Steuerberechnung, Ausfüllen der Erklärungen, Senden an die Verwaltungen... Der Kunde muss nur noch bestätigen!
Tax Services ist aber auch ein Team erfahrener Steuerspezialisten, die immer auf der Suche nach den neuesten Optimierungsmöglichkeiten sind. Der Treuhänder bietet persönliche Beratung, damit jeder die richtigen Steuern zahlt, nicht mehr und nicht weniger.
Weitere Informationen: https://www.tax-services.ch/en/ oder info@tax-services.ch oder +41 22 548 17 99.
AX Fiduciaire
Abschließend AX Fiduciaire, ein Unternehmen, das traditionelles Fachwissen mit modernsten Technologien verbindet. AX Fiduciaire befindet sich in der Rue Saint-Léger in Genf und bietet eine komplette Palette an Dienstleistungen: Buchhaltung, Steuern, Lohnbuchhaltung, Rechtsberatung...
Sein Ansatz? Um maßgeschneiderte Unterstützung anzubieten, indem wir uns auf die besten digitalen Tools verlassen. AX Fiduciaire hat eine kollaborative Plattform entwickelt, die es seinen Kunden ermöglicht, ihre Situation in Echtzeit zu verfolgen und sich problemlos mit ihren Buchhaltungsexperten auszutauschen. Aber der Treuhänder pflegt auch eine enge Beziehung, mit regelmäßigen Treffen und persönlicher Beratung.
AX Fiduciaire zeichnet sich durch seine Expertise in der Unterstützung von Unternehmensgründern aus. Der Treuhänder bietet „Startup“-Pakete an, die alle rechtlichen und administrativen Verfahren umfassen, vom Geschäftsplan bis zur Gründung und Mittelbeschaffung.
So erreichen Sie AX Fiduciaire: +41 22 566 84 21 oder https://www.ax-fiduciaire.ch/.